Intersolar München: Die namibisch-deutsche Partnerschaft stellt sich vor

Eine Präsentation von Geschäftsmöglichkeiten auf dem namibischen Markt für erneuerbare Energien

Die namibisch-deutsche Partnerschaft des Bundesverbandes Solarwirtschaft (BSW) freut sich, am 15. Juni auf der Intersolar Europe 2023 in München eine spannende Veranstaltung zum Thema “Chancen im namibischen Solarmarkt” zu präsentieren. Die Veranstaltung auf der diesjährigen Messe “The Smarter E” findet von 11 -11:50 Uhr in Raum B.12 (über Halle B1) statt.

An der 50-minütigen Veranstaltung nehmen hochrangige Vertreter der namibischen und deutschen Solarindustrie teil. David Wedepohl, Geschäftsführer International des Bundesverbandes Solarwirtschaft (BSW), wird die Veranstaltung eröffnen und die Partnerschaft zwischen der Renewable Energy Industry Association of Namibia (REIAoN) und dem BSW vorstellen. Jan-Barend Scheepers, amtierender REIAoN-Vorsitzender, wird über Trends und Möglichkeiten auf dem namibischen Markt für grünen Wasserstoff sprechen. Paulus Mulunga, REIAoN-Sekretär und Vorstandsmitglied, wird Geschäftsmöglichkeiten für deutsche Unternehmen in Namibias Solarindustrie vorstellen.

Elizabeth Ipangelwa, Green Hydrogen Technical Advisor der Business Alliance und Green People’s Energy der GIZ in Namibia, wird über erneuerbare Energien und Wasserstoff sprechen. Bei einem Business Speed-Dating können die Teilnehmer Fragen stellen, Ideen mit anderen Vertretern austauschen und wertvolle Geschäftskontakte knüpfen.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Um sich anzumelden, genügt eine E-Mail an upmann@bsw-solar.de.